1 Ano - Parte 3.2

Julia, mein Teddybesen!

Obrigada por tudo!

Você deixou meus dias mais engraçados, com esse teu jeito fofo e extrovertido. Mais felizes, com tuas piadas e risos. Mais barulhentos, com todas as musicas. Mais cansativos (no bom sentido), com a tua energia que não acaba.

Você me ensinou a ver o lado bom em todas as situações, e me ensinou que posso ser decidida sem deixar de ser fofa. hahaha

Me ensinou a amar pessoas com atitudes, mais que palavras.

A única vez que te vi triste em todo o mês que passei aí, foi na minha despedida, o que me deixou feliz, porque percebi que você gostava muito de mim. E queria te dizer que eu quero te retribuir em dobro!

Eu trocaria um dia na Disney pra estar com você de novo, Teddybesen.
Eu te amo muuuuito e nunca vou te esquecer! Saudades <3

1 Jahr – Teil 3.2
Julia, mein Teddybesen!

Danke für alles!

Du hast meine Tage lustiger gemacht, mit deiner süße und extrovertierte Persönlichkeit. Glücklicher, mit deinem Witzen und Lachen. Lautesten, mit all den Musik. Anstrengender, (in guten Sinne) mit deiner Energie, die niemals endet.

Du hast mich gelehrt, das Gute in Allen Situationen zu sehen; dass man entschlossen  sein kann, und doch immer süß. hahaha

Hast mich gelehrt Menschen mit Haltungen zu lieben, mehr als mit Wörter.

Das einzige mal, dass ich dich traurig sah, war als wir uns verabschiedet haben, was mich glücklich machte, weil ich gemerkt habe, dass du mich liebest. Ich will dir sagen, dass ich dir mal alles doppelt zurückgeben möchte!

Ich würde einen Tag in Disneyland tauschen, um mit dir wieder zu sein, Teddybesen.

Ich liebe dich sehr und werde dich nie vergessen! Vermiss dich <3

Comentários

Postagens mais visitadas